Herbstritt am 09.11.2019

Diesmal ließ die Sonne zwar auf sich warten, aber trotzdem fanden sich ca. 15 Reiter des Vitalstall Haug Vormittags ein um gemeinsam „ihren“ Jahresritt zu machen. Warm eingepackt noch einen „Start-Schnaps“ und dann ging es auch schon los. Gemütlich durch den Rainerwald Richtung Hofgut Hammetweil führte der Vorstand des RV Altenriet, Andreas Markpfleger, die Reitergruppe. Dort gab es dann einen kurzen Stop bei dem unser Vize, Gerhard Haug, alle Reiter mit Getränken versorgte, bevor es auf Umwegen wieder zurück ging. Im heimatlichen Stall wurde zwischenzeitlich alles für die Rückkehr der Reiter vorbereitet. Glühwein, Kinderpunsch und Kaltgetränke, Bänke, Tische, ein Lagerfeuer, Salate, Brot, Würstchen und Gemüsespieße, Gulaschsuppe, Kaffee und Kuchen ….. kein Wunsch blieb offen. Ein dickes Dankeschön an unser Küchenteam! Erst wurden die Pferde versorgt und dann gemütlich bis in die Abendstunden zusammengesessen. Es waren sich alle einig: Alle Jahre wieder !