3. EWU-C-Turnier mit BaWü-Cup-Wertung am 11.+12. Juli

Kaum sind die letzten Aufgaben des Reitertags erledigt, startet auch schon die Planung für unser 3. EWU-C-Turnier mit BaWü-Cup-Wertung am 11. und 12. Juli.
Die Flyer sind im Druck, die Ausschreibung ist online – das bedeutet, es steht Eurer Nennung nichts mehr im Wege! 🙂

Also ran an den Computer, denn auch dieses Jahr haben wir uns etwas besonderes für Euch überlegt: Wer online über www.saddleupandgo.denennt, erhält an der Meldestelle einen Verzehrgutschein. Auch kann anschließend ganz bequem über Paypal bezahlt werden.

Nachfolgend findet ihr die Ausschreibung zum Download:

adobe_acrobat_logoAusschreibung

Leider ist dieses Mal beim Druck der Flyer ein kleiner Fehler passiert, deshalb müsst ihr Euch noch ein wenig gedulden. Bis ihr die richtigen Flyer live bewundern könnt, ist er hier in der Onlineversion:

Westernturnier2015

Weitere Informationen werden sebstverständlich rechtzeitig hier und auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.