Altenriet hat einen Reitverein bekommen…
Während den ersten Planungen für das Westernturnier, das auf der Reitanlage Vitalstall Haug am 13.+14. Juli 2013 in Altenriet stattfindet, hat sich das Organisationsteam Gedanken zu einer Vereinsgründung gemacht. Bei zahlreichen Meetings/ Treffen wurde das Thema einer Gründung diskutiert, unter anderem war die Turnieraustragung im Fokus.
Die Formalitäten für eine Vereinsgründung wurden in Angriff genommen und unzählige Behördengänge sowie Telefonate vergingen bis wir endlich am 09. Februar 2013 den Reitverein Altenriet e.V. ins Leben rufen konnten. Zu den Gründungmitgliedern gehören neben der Vorstandschaft Silvia Diessner aus Altenriet und Marc Schriever aus Nürtingen.
Gemeinsam wollen wir uns für die Interessen des RV Altenriets stark machen und freuen uns auf ein abwechslungsreiches Vereinsleben.