Reitertag Anmeldung

Unsere Ausschreibung für den diesjährigen Reitertag wurde veröffentlicht. Am 02. April seid ihr alle ganz herzlich eingeladen als Reiter oder auch als Zuschauer auf der Anlage des Vitalstalls Haug einen schönen und abwechslungsreichen Tag mit uns zu erleben.

Angeboten werden Spring- und Dressurprüfungen der Klasse E und A. Von paarweisen gerittenen Dressurprüfungen über Geländehindernis-Prüfungen bis hin zu Kostümspringen wird ein abwechslungsreiches Programm geboten. Auch für die Verköstigung von Reitern, Zuschauern, Trainern und auch Pferden ist gesorgt. Zusätzlich zum Turnier veranstalten wir einen Pferdeflohmarkt. Dort könnt ihr nach tollen Schnäppchen stöbern, aber auch selbst verkaufen. Anmeldung unter flohmarkt@rv-altenriet.de.

Anmelden zum Reitertag könnt ihr euch mit dem WBO-Formular bis zum 13.03.2017. Sendet euer Formular an Isabella Kilp, Breiter Weg 23, 72622 Nürtingen. Legt das Nenngeld als Scheck oder in bar bei.

In den nächsten Tagen soll auch eine Anmeldung via Nennung-Online möglich sein. Wir werden euch hier informieren.