Ohne Fleiß kein Preis

Das gilt auch für unsere Englisch Reiter. Anna Sulz stellte ihre Stute Fürstin Hannelore am 05.05.19 in einer A**-Dressur  vor. Das Turnier fand in Tübingen-Bühl statt und sie wurde mit einem  fabelhaften 3. Platz belohnt. Am 31.05.2019 startete sie in Raidwangen eine L* Dressur und belegte den 7. Platz.

Farell Feliz, ein  erfolgreicher 10 Jähriger Trakehner Wallach, im Besitz von Irina von Thumb, wurde am 02.06.2019, von seinem langjährigen Reiter Dominik Todten, beim „Großen Preis von Wannweil“,  in einem  M* Springen  mit Stechen, vorgestellt. Das Team ließ sich von den sommerlichen Temperaturen nicht beeindrucken  und  landete auf einem phantastischen 3. Platz.

Am 08. & 09.06.2019 in Hülben gingen Charlotte Baumgardt (4 Starts),mit ihrem Wallach Czako, und Julia Schartel (2 Starts), mit ihrer Stute Chelsea, an den Start. Den Springreiterwettbewerb am Samstag gewann Charlotte mit einer Wertnote von  7,6. Im Stilspringen Klasse E wurde sie 4. Am Sonntag war Dressur dran. Im Dressur Reiterwettbewerb wurde Charlotte 4. mit einer Wertnote von 6,5. Julia wurde 6. mit einer Wertnote von 6,2. Anschließend  kam die E-Dressur. Auch hier konnten die vier sich platzieren. Charlotte wurde 4. Mit der Wertnote 6,4 und Julia schaffte es auf den 2. Platz mit der Wertnote 6,5. Jeder Start eine Platzierung!  So macht´s Spaß…. Weiter so!

Herzliche Glückwünsche euch allen!