Monat: April 2016

Geschafft!

Das war’s! Der Tag ist rum und wir sind alle glücklich und müde. Trotz des schlechten Wetters sind viel von euch gekommen und haben anständige Bedingungen vorgefunden. Wir hoffen ihr hattet Spaß und ward zufrieden mit euren Pferden. Danke schon

Kostümspringen

Tolle Kostüme die ihr da mitgebracht habt. Kommt vorbei und schaut euch die Heidis, Sensenmänner und Ritter selbst an. Der Regen hat jetzt auch aufgehört.

Ergebnisse

Hier findet ihr die Ergebnisse der Prüfungen: E-Dressur A-Dressur Kostüm-Springen Jump and Run Punktespringen Stil-E mit Siegerrunde Springen mit Naturhindernissen

Wir trotzen dem Regen!

Trotz des bescheidenen Wetters sind die Turnierbedingungen und die Platzverhältnisse gut. Also packt eure Pferde ein und kommt nach Altenriet!

Starterliste E-Dressur

Hier die vorläufige Starterliste für die erste Prüfung morgen früh: Dressur-WB E 4/2 Bitte schaut morgen früh nochmal am Abreiteplatz oder an der Meldestelle, ob alles so geblieben ist.

Letzte Vorbereitungen

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Hoffen wir, dass das Wetter morgen besser wird.

Anfahrt am Reitertag

Damit am Reitertag auch jeder seinen Weg zu uns findet, gibt es hier eine Anfahrtsbeschreibung und einen Lageplan. Wir freuen uns auf Sonntag!

Zeiteinteilung für den Reitertag

Und da ist nun auch die Zeiteinteilung für den Reitertag: Zeiteinteilung In den nächsten Tagen werde ich euch noch genaue Anfahrtswege hochladen.

Die Planken sind da!

Jetzt sind auch die neuen Planken fertig. Wir haben jeweils eine für den Verein und eine Planke für den Vital-Stall bekleben lassen. Tolles Ergebnis oder?

1. Teil des Frühjahrsputz erfolgreich!

Am Samstag wurde an allen Stellen fleißig geputzt, gegraben und gewerkelt. Auf den Fotos seht ihr das Ergebnis. Unser Reiterstüble wurde blitzblank geputzt, ein Schrank für unser ganzes Gastronomie-Zubehör aufgebaut, die seitlichen Fenster in der Reithalle ausgebaut, die Ecken des

Top