Monat: März 2016

Tolle Nennungszahlen!

Nach unserem Nennungsschluss am Montag haben wir nun die Nennungszahlen ausgewertet. Die Dressuren waren ja schon letzte Woche voll, doch auch im Springen sind noch ein paar Nennungen dazugekommen. Nur den Führzügelwettbewerb können wir in diesem Jahr leider nicht durchführen. Mit

Achtung Nennungsschluss!!!

So ihr Lieben, noch bis Montag habt ihr Zeit für unseren Reitertag zu nennen. Für jeden ist was dabei, also schnell noch das Formular ausgedruckt und abgeschickt oder auf www.fn-neon.de online nennen. Wir freuen uns auf euch!

Tolle Nennungszahlen bisher!!!

Wow, das ist eine tolle Resonanz! Wir freuen uns über die Nennungszahlen bisher, müssen euch aber leider auch sagen, dass wir für die A-Dressur nun die maximale Startplatzzahl erreicht haben und die Prüfung schließen. Alle anderen Prüfungen könnt ihr noch

Achtung Änderung!

Der Eine oder Andere hat sich vielleicht schon gewundert. Bei unserer Ausschreibung ist etwas durcheinander geraten. Die aktuelle Version findet ihr jetzt hier auf der Homepage und bei http://www.fn-neon.de.

Top