Monat: Februar 2016

Unser Plakat ist fertig →

Wie bereits angekündigt: Am 17. April ist es wieder soweit. Der Reitertag des Reitvereins Altenriet findet erst zum dritten Mal auf der Anlage des Vitalstalls Haug statt. Doch in den zwei letzten Jahren hat sich das kleine Turnier bereits etabliert. Es

Ausschreibung für den Reitertag

Die Ausschreibung ist online.  Ab heute könnt ihr für unseren Reitertag am 17.4.2016 nennen. Diese Jahr wird es unter anderem ein Kostüm-Springen geben. Wir freuen uns über zahlreiche Nennungen und viele Besucher. Informationen

Sponsorensuche

Wir suchen noch Sponsoren für unseren Reitertag und das Westernturnier. Die Veranstaltungen sind zwar noch jung, ziehen aber jedes Jahr mehr Zuschauer und Teilnehmer an. Wir freuen uns über Unterstützung jeglicher Art. Sie erreichen uns über die Kontakt-Email-Adresse.

Neues Hindernismaterial

Für unsere Springreiter gab es zum Jahreswechsel neues Hindernismaterial. Dank drei Sponsoren, unter anderem Dominik Todten und Henning Spreng, hat der Verein nun zwei Planken und neue Stangen für drei Sprünge. Am nächsten Wochenende kommen noch ein Wassergraben und Hindernisständer

Top