Jahr: 2016

Frohe Weihnachten

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Reitsportfreunde, wir wünschen euch ruhige und besinnliche Tage im Kreis eurer Liebsten. Frohe Weihnachten!

Flohmarkt im Vitalstall Haug

Wir veranstalten am 24.09. 2016 einen Flohmarkt im Vitalstall Haug. Standgebühr beträgt 10 €, Ausstellungstisch kann gestellt werden, Anmeldung bis 17.09.2016 unter kontakt@rv-altenriet.de oder per PN. Bitte bei der Anmeldung mit angeben, ob ein Biertisch als Verkauftsstand benötigt wird. Natürlich

Programmheft

An diesem Turnier steht euch das Programmheft in einer Online-Version zur Verfügung. Darin könnt ihr Starterlisten, Zeiteinteilung und Pattern finden.

Lageplan

Bitte schaut euch vor eurer Anfahrt den Lageplan an, damit ihr wisst wo ihr parken sollt. Wir freuen uns auf euch!

Die Pattern wurden ergänzt

Jetzt findet ihr die kompletten Pattern, inklusive Trail-Pattern hier.

Pattern

So, nun hier endlich die Pattern für das nächste Wochenende. Die Trail-Pattern werden noch nachgereicht.

Zeitplan für das Westernturnier

Noch knapp  eine Woche bis zu unserem großen Westernturnier. Heute gibt es schonmal den Zeitplan. Morgen folgen dann die Pattern und ein Lageplan. Also schaut wieder vorbei.

Über 140 Nennungen

Nachdem am Freitag Nennungsschluss war haben wir nun die offiziellen Zahlen. Über 140 Nennungen sind bei uns eingegangen, viele von euch bleiben das ganze Wochenende in Altenriet. Unsere Planung liegt nun auch in den letzten Zügen, die Zeiteinteilung und Anfahrtspläne werden

ACHTUNG!!!!! Geänderte Ausschreibung

Ergänzte Prüfung WT- WPL, wird am Samstag vor der WT-WHS geritten. Wir freuen uns auf viele Nennungen.

Roundpen präpariert

Letzte Wochen waren einige Jungs fleißig und haben unsern Roundpen mit neuen Brettern ausgestattet. Die untersten sind durch den feuchten Sand faulig geworden. Ganze 6 Stunden harte Arbeit waren nötig für dieses Ergebnis.