Monat: März 2015

Das Wohl unserer vierbeinigen Freunde ist uns wichtig!

Der Spaß auf Turnieren und im Umgang mit unseren Vierbeinern hängt maßgeblich von deren Versorgung ab. Damit auch sie sich auf unserem Turnier wohlfühlen, bieten wir auf dem Reitertag nicht nur ein leibliches Wohl für die Zweibeiner, sondern auch für

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren…

3 Wochen sind es noch bis zu unserem 2. Reitertag und bei traumhaftem Wetter laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren! Neues Stangenmaterial ist gekauft, auch die Sprünge für das E-Springen mit Geländehindernissen sind in Bearbeitung. Wir alle geben unser Bestes, dass

Erste Infos für unseren 2. Reitertag

Vorgestern war Nennschluss und wir sind überwältigt: über 80 Nennungen sind eingegangen, dabei rechnen wir mit ungefähr 160 Starts! Wir freuen uns sehr über die rege Beteiligung und deshalb folgen nun schon die ersten Infos für unseren 2. Reitertag: –

Nicht vergessen: Morgen ist Nennschluss!

Morgen, am Montag, den 23. März ist Nennschluss für unseren 2. Reitertag! Es wurde schon fleißig genannt, aber da die Konkurrenz bekanntlich das Geschäft belebt, bedeutet jede Nennung mehr Spannung und Spaß für Alle. Also ran an den Laptop oder

Top