Geschafft!

Vor zwei Wochen herrschte in Altenriet ein buntes Treiben. 135 Pferd/Reiterkombinationen mit 350 Starts hielten das gute Team des Reitverein Altenriet und die Einsteller des Vitalstall Haug auf Trab, die sehr hohen Temperaturen taten ihr Übriges.Wir hatten zwar ein anstrengendes, aber sehr schönes Wochenende. Unsere zahlreichen Übernachtungsgäste genossen die idyllische Lage und freuten sich bei dieser Hitze über Früchtebecher und  Salat in unserem Speiseangebot. Samstagabend ließen einige von uns den Tag an unserer traumhaften Bar ausklingen und wie im letzten Jahr ging der Erlös an einen Förderverein für krebskranke Kinder in Tübingen. Auch unsere Reiter Julia und Magnus Becker, Saskia Seipel, Nike Baumgardtner, Franziska und Jana Haug waren in ihren jeweiligen Leistungsklassen erfolgreich. Saskia siegte im Ranchtrail, Jana gewann die Reining, Franziska gewann den Horse and Dog Trail und die Ranchriding. Zusätzlich ergatterten alle noch diverse weitere Platzierungen. Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Franziska Haug mit Lady Sue Ella Flitty und Annie
Julia Becker mit Showdowns Oak